Webinar

Datum

01 Dez 2020

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Preis

49.00€

Fotografie für Anfänger – wie stelle ich meine Kamera richtig ein

ONLINE KURS / WEBINAR 
Fotografie für Anfänger – wie stelle ich meine Kamera richtig ein

ISO, Blende, Zeit und das Lichtdreieck. Das sind Begriffe, die du vielleicht schonmal gehört hast, aber nicht klar ist, was sie bedeuten. Wie kann ich an meiner Kamera Dinge außerhalb der Automatik einstellen, und was passiert, wenn ich die Werte verändere? Welche Perspektive wähle ich, und welcher Bildausschnitt ist eigentlich der beste?
Mit welchen Programmen kann ich meine Bilder am besten nachbearbeiten?

Im FotoAgenten Webinar lernt ihr in 40-50 Minuten genau diese Dinge. 
Die Grundlagen sind Dir sicher – Spaß an der Fotografie und Erfolg garantiert.

Wir schauen uns die grundlegenden Kannzahlen der Fotografie an, besprechen Werte, die man an der Kamera einstellen kann, reden über die Bildgestaltung und erhalten einen kleinen Einblick in Adobe Photoshop. Übungen für zuhause bringen Dich mit Sicherheit auf ein neues Ideen!

Inhalte:

GRUNDLAGEN FOTOGRAFIE (25 min) / Kameramodi – ISO – Blende – Zeit – Brennweiten
GRUNDLAGEN BILDGESTALTUNG (15 min) / Motivwahl – Perspektive – Formate – Drittelregel
GRUNDLAGEN PHOTOSHOP (10 min) / Aufbau – Werkzeuge – Ebenen – Funktionen

– Der Kurs ist für Anfänger und interessierte Fortgeschrittene geeignet.
– Unser Tages-Fotokurs – in Kurzfassung in 50 Minuten verpackt.
– Nach dem Webinar werden auch individuelle Fragen beantwortet.
– Jeder Teilnehmer bekommt eine Teilnahmebestätigung und einen Rabatt auf weitere Kurse!

Stundenplan

Ablauf

19:00 - 19:25
GRUNDLAGEN FOTOGRAFIE
19:25 - 19:40
GRUNDLAGEN BILDGESTALTUNG
19:40 - 19:50
ÜBERBLICK PHOTOSHOP
19:50 - 20:00
OFFENE FRAGEN

Veranstaltung buchen

Webinar Fotografie für Anfänger - wie stelle ich meine Kamera richtig ein 49
Verfügbar Tickets: 30
Der Webinar Fotografie für Anfänger - wie stelle ich meine Kamera richtig ein ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.